COMMOD HOUSE feiert 10-jähriges Jubiläum!

Erstberatung

jetzt buchen

COMMOD HOUSE feiert 10-jähriges Jubiläum!

25.02.2021


Zur Feier unseres 10-jährigen Firmenjubiläums verlosen wir unter dem Motto „10 years, 10 months“ jeden Monat Geschenke auf Instagram! Wir gratulieren allen, die bisher gewonnen haben ganz herzlich und wünschen viel Freude mit den Gewinnen! Viel Glück für die nächste Auslosung!

 

„Um Architektur ökologisch umzusetzen und unsere Umwelt damit zu gestalten muss sie leistbar sein und der Zugang zu ihr geebnet und gefördert werden.“

Als Michaela Maresch und Gerald Brencic COMMOD HOUSE 2011 gründeten, war es ihnen ein Anliegen, die Lücke zwischen unleistbaren Architektenhäusern und fehlendem Design und Qualität auf dem Fertigteilhaus-Markt in ökologischer Bauweise zu schließen. Sie wollten mit ihrem Produkt erreichen, dass dem vermehrt stattfindenden Trend zu mehr Dämmstärke ohne Rücksicht auf den Einsatz der Dämmmaterialien ein Gegenangebot geschaffen wird. Das anfängliche Duo ist im vergangenen Jahrzehnt kontinuierlich und nachhaltig gewachsen und darf auf ein solides, kompetentes und gefestigtes Kernteam mit viel Know-How zurückgreifen.

Für die Umsetzung unserer Projekte sind auch starke Partner ausschlaggebend! Diese führen nicht nur zu einem angenehmen Unternehmensalltag, sondern ermöglichen auch die Verfolgung gesetzter Qualitätsziele unserer Häuser. Wir bedanken uns herzlich für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit und fachmännische Unterstützung unserer Partner!

Das Mitwirken unserer Kunden im gesamten Planungsprozess war uns schon immer ein wichtiges Anliegen und wir können dank dieser Denkweise auf langjährige und wertschätzende Kundenbeziehungen zurückblicken.

Wir bedanken uns daher auch bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen und haben als kleines Dankeschön für die kommenden Monate unter dem Motto „10 years, 10 months“ kleine Überraschungen vorbereitet, welche bis Ende des Jahres monatlich auf Instagram verkündet werden. Wir freuen uns schon auf eure rege Teilnahme und sagen in diesem Sinne noch einmal DANKE!

 

COMMOD HOUSE feiert 10-jähriges Jubiläum!

COMMOD HOUSE feiert 10-jähriges Jubiläum!

weitere news

Manuel Rubey im COMMOD Creative Space

8. April 2024

Virtual OPEN DOORS am 22.03.2024

18. März 2024

Wohnbauförderung Unterstützung bei Kaufabschlüssen bis Mai 2024 bis € 35.000,-

15. März 2024

London Design Award für COMMOD Snow White

7. März 2024

Creative Workshop 21.03. 14-18.oo Thema: Architektur- und Baubranche: für DEIN Projekt! 

12. Februar 2024

my.commod.APP

30. Januar 2024