Betriebsausflug auf den Kornaten

Erstberatung

jetzt buchen

Betriebsausflug auf den Kornaten

10.11.2017


Das COMMOD HOUSE Team war mit der gesamten Mannschaft aus Planung und Produktion im wunderschönen Kroatien auf Betriebsausflug zum Teambuilding. Beim Hochseefischen mit eigens gemietetem Schiff wurden die Kornaten umrundet, das Netz ausgeworfen, der frische Fang auf hoher See zubereitet und gemeinsam gegessen. Begleitet von vielen Delphinen und Möven wurde eine einsame Bucht zum Badeaufenthalt angefahren und bis zum Sonnenuntergang genossen. Das Team hat sich noch näher kennengelernt und ist ein weiteres Stück zusammen gewachsen. Begleitet von lustigen Anekdoten, Gesang und vertiefenden Fachsimpeleien wurde der Ausflug ein Highlight eines sehr erfolg- und arbeitsreichen Jahres,  „Ena kupica…!“ zur neuen Insider-Hymne. Wir freuen uns Teil eines zusammengeschweißten Teams, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, einzigartigem Engagement und offener Geselligkeit zu sein. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und über die bereichernde Erweiterung unserer Mannschaft!

Betriebsausflug auf den Kornaten

Betriebsausflug auf den Kornaten

weitere news

Manuel Rubey im COMMOD Creative Space

8. April 2024

Virtual OPEN DOORS am 22.03.2024

18. März 2024

Wohnbauförderung Unterstützung bei Kaufabschlüssen bis Mai 2024 bis € 35.000,-

15. März 2024

London Design Award für COMMOD Snow White

7. März 2024

Creative Workshop 21.03. 14-18.oo Thema: Architektur- und Baubranche: für DEIN Projekt! 

12. Februar 2024

my.commod.APP

30. Januar 2024