Betriebsausflug auf den Kornaten

Betriebsausflug auf den Kornaten

10.11.2017


Das COMMOD HOUSE Team war mit der gesamten Mannschaft aus Planung und Produktion im wunderschönen Kroatien auf Betriebsausflug zum Teambuilding. Beim Hochseefischen mit eigens gemietetem Schiff wurden die Kornaten umrundet, das Netz ausgeworfen, der frische Fang auf hoher See zubereitet und gemeinsam gegessen. Begleitet von vielen Delphinen und Möven wurde eine einsame Bucht zum Badeaufenthalt angefahren und bis zum Sonnenuntergang genossen. Das Team hat sich noch näher kennengelernt und ist ein weiteres Stück zusammen gewachsen. Begleitet von lustigen Anekdoten, Gesang und vertiefenden Fachsimpeleien wurde der Ausflug ein Highlight eines sehr erfolg- und arbeitsreichen Jahres,  „Ena kupica…!“ zur neuen Insider-Hymne. Wir freuen uns Teil eines zusammengeschweißten Teams, geprägt von gegenseitiger Wertschätzung, einzigartigem Engagement und offener Geselligkeit zu sein. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und über die bereichernde Erweiterung unserer Mannschaft!

Betriebsausflug auf den Kornaten

Betriebsausflug auf den Kornaten

weitere news

COMMOD HOUSE in DER STANDARD Beilage „Made in Austria“ direkt unter der Stermann und Grissemann Coverstory

6. Dezember 2018

OPEN DOORS COMMOD HOUSE³ 01.02.2019

30. November 2018

COMMOD HOUSE goes BERLIN

29. November 2018

OPEN DOORS COMMOD HOUSE SV_FD_WW 14.09.2018

4. September 2018

COMMOD HOUSE NG „Drachenhaus“

11. Juli 2018

COMMOD HOUSE PS

9. Juli 2018