COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA

COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA


The COMMOD HOUSE BEACHBOX consists of a 3,0m x 8,0m module (24m² GFA) and it is quickly and easily placed on the beach, in a meadow or at a lake. You can have your own beach house with outdoor terrace and sliding glass doors in no time at all.With only 20m², there is enough space for bathroom, bed and cooking facilities. Take a break from everyday life and enjoy pure relaxation. The BEACHBOX can also be used with private sleeping areas for families with children.

COMMOD HOUSE offers individual solutions for tourism. Whether it is apartment complexes with small houses (micro houses), breakfast houses, alpine chalets or hotel extensions, we have the right solution for all requirements. Appearance, form and design are bespoke and can easily adapt to existing hotel or apartment complexes and their surrounding environment.

Realised projects:

4 COMMOD BLOC HOUSES for the art-lodge in the Nockberge in Verditz, Carinthia.
4 COMMOD Vineyard houses in Unterlamm, Styria.
10 COMMOD Lakeside apartments including breakfast house, for Podersdorf at Neusiedlersee, Burgenland.
1 mobile BEACHBOX for temporary installation by the sea, in the city, in the countryside … the imagination knows no bounds.

We are looking forward to your project!

starting at € 47,500,– turnkey

COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA
COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² GFA

Anfrage senden

Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
  • Français - Bientôt disponible
  • COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF


    Die COMMOD HOUSE BEACHBOX besteht aus einem Modul mit 3,0m x 8,0m (24m² BGF) und wird schnell und einfach am Strand, auf der Wiese oder am See aufgestellt. Im Handumdrehen hat man sein eigenes Strandhaus inklusive Glasschiebefront und Terrasse mit Meerblick. Auf praktischen 20m² findet man genug Platz für Bad, Bett und Kochgelegenheit. Die Seele baumeln lassen und Entspannung pur genießen. Die BEACHBOX kann wahlweise auch mit abgeschlossenen Schlafbereichen für Familien mit Kindern.

    COMMOD HOUSE bietet individuelle Lösungen für den Tourismus. Ob Apartmentanlagen mit tiny houses (Microhäuser), Frühstückshäuser, Alpenchalets oder Hotelerweiterungen, wir haben für alle Anforderungen die passende Lösung. Gestaltung, Dachform und Design sind dabei individuell und passen sich bestehenden Hotel- oder Apartmentanlagen und ihrer Gegend an. Bereits realiserte Projekte:

    4 COMMOD BLOC HOUSES in den Nockbergen in Verditz, Kärnten.
    4 COMMOD Weingartenhäuser in Unterlamm, Steiermark.
    10 COMMOD Seeapartements inklusive Frühstückshaus, für Podersdorf am Neusiedlersee, Burgenland.
    1 mobile BEACHBOX zur temporären Aufstellung am Meer, in der Stadt, auf dem Land… der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

    Wir freuen uns auf ihr Projekt!

    ab € 47.500,– schlüsselfertig

    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF
    COMMOD HOUSE BEACHBOX 24m² BGF

    Anfrage senden

    Hiermit erkläre ich ausdrücklich meine Einwilligung zum Einsatz und zur Speicherung von Cookies. Weitere Informationen

    Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

    Schließen